highlight "Laterne, Laterne..." Unser Kindergarten feiert das Laternenfest...

...wieder am Montag, den 11. November 2019. Beginn ist um 17.30 Uhr im Garten des Kindergartens. Alle sind herzlich eingeladen. Wir sammeln uns im Kindergarten und gehen dann mit unseren Laternen spazieren. Danach gibt's ein leckeres Mitbring-Buffet im Kindergarten!

Herzliche Einladung an alle Kinder, Mamas, Papas, Omas, Opas...!

Das Kindergarten-Team

Auch der schönste Garten hat Grenzen...

...dies trifft auch auf unseren Kindergarten zu. Und diese Grenzen sind jetzt zur Sicherheit der Kinder nach allen Seiten hin erneuert worden. So können unsere Kindergartenkinder noch sicherer den Außenspielbereich nutzen! Wir freuen uns als Evangelischer Kindergartenträger vor Ort für unsere Kinder da zu sein, deswegen investieren wir - gemeinsam mit der Stadt Waiblingen - gerne in diese Zukunft!

card_giftcard Herzlichen DANK für 32 Jahre: Hannelore Schmid

Unsere langjährige Erzieherin, Frau Hannelore Schmid, hat den Kindergarten engagiert, herzlich, leidenschaftlich, liebevoll und mit großer Sorgfalt und Kompetenz über 32 Jahre lang geprägt!

Wenn wir uns bewusst machen, was sie in all den Jahren geleistet hat, können wir nur staunen: Wie viele Spiele hat sie in all den Jahren mit den Kindern wohl gespielt, wie viele Kinder und Eltern-Fragen beantwortet, wie viele Stuhlkreise vorbereitet, wie viele Tische gedeckt, wie viele Ausflüge unternommen, wie viele Gottesdienste vorbereitet und gefeiert...!

  • Dafür und vieles andere sind wir ihr als Träger, Kindergartenausschuss und Kirchengemeinderat zu ganz großem DANK verpflichtet!

Von Herzen dankbar sind wir für alle bleibende und nachhaltige Investition in eine gute und gesegnete Zukunft von ganz vielen Kindern in der Gemeinde Hegnach! Frau Schmid hinterlässt eine Lücke, die nicht leicht zu füllen sein wird! Für alle ihre Wege im wohlverdienten Ruhestand begleiten sie die allerbesten Wünsche!