27.07.18

Gesegnete Ferien- und Sommerzeit

Die große Sommer- und Ferienzeit beginnt! Ich wünsche ihnen allen von Herzen in diesen Wochen viele, erfrischende Oasen.
Oasen in denen sie an Leib und Seele Erfrischung erfahren...

Gesegnete Ferienzeit!

Die große Sommer- und Ferienzeit beginnt! Ich wünsche ihnen allen von Herzen in diesen Wochen viele, erfrischende Oasen. Oasen in denen sie an Leib und Seele Erfrischung erfahren. Oasen an denen man neue, wertvolle Sichtweisen auf den Alltag und die alltägliche Arbeit gewinnen kann. Wo möglich, auch Abstand zu manchem, was einen sonst in Atem hält. Vor allem aber auch die geistliche Erfahrung, dass Gott, unser Herr, da ist, egal, wo wir auch sind und wie wir uns fühlen! Herzlicher DANK gilt allen, die das Leben der Evangelischen Kirchengemeinde Hegnach mitgetragen, mitbewegt, mitgestaltet und vorangebracht haben. Ich grüße Sie herzlich mit der 3. Strophe aus dem Lied „Du meine Seele singe“ (Evangelisches Gesangbuch, Nr. 302)

Hier sind die starken Kräfte, die unerschöpfte Macht; das weisen die Geschäfte, die seine Hand gemacht: der Himmel und die Erde mit ihrem ganzen Heer, der Fisch unzähl’ge Herde im großen wilden Meer.

Ihr Pfarrer Bernhard Elser